Charles Aznavour gestorben: Sechs unvergessene Chansons des „französischen Sinatra“

Charles Aznavour gestorben: Sechs unvergessene Chansons des „französischen Sinatra“

Kaum ein französischer Sänger war weltweit so beliebt wie Charles Aznavour. Nun ist er mit 94 Jahren gestorben. Hören Sie hier noch einmal seine… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

„For me, Formidable!“ Er galt als einer, der das französische Chanson mit der Muttermilch eingesogen hatte. Dabei war es ...
Quelle: welt.de

Charles Aznavour ist mit „Du lässt dich geh’n“ und „La Bohème“ zu einem Weltstar des französischen Chansons geworden.

Die Chanson-Legende Charles Aznavour ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Das gab Aznavours Familie in einer Erklärung bekannt ...
Quelle: fnp.de

Charles Aznavour hat die Welt des französischen Chansons geprägt wie kaum ein anderer – dabei kam er in Paris als als Kind ...

Der französische Sänger Charles Aznavour ist im Alter von 94 Jahren im südfranzösischen Alpilles gestorben. Das teilte seine ...
Quelle: welt.de

Sänger, Liedtexter und Schauspieler: Charles Aznavour war einer der letzten großen Vertreter des klassischen Chansons.
Quelle: shz

Moment mal“, unterbricht der kleine, schmale Mann den Interviewer. „Ich bin nicht ,der große Charles Aznavour‘. Ich bin ...
Quelle: Fr

Mit Liedern wie "La Bohème" und "Emmenez-moi" wurde Charles Aznavour weltbekannt. Der Musiker mit den armenischen Wurzeln ist ...
Quelle: T Online

Er war einer der ganz Großen des französischen Chanson. Als Komponist schrieb Charles Aznavour Weltklassiker - auch für Stars ...
Quelle: dw.com

Er war einer der ganz Großen des französischen Chansons - Charles Aznavour. Der Sänger, Komponist und Schauspieler verbrachte ...
Quelle: Tagesschau

Mit Liedern wie "La Bohème" oder "Emmenez-moi" wurde er berühmt, nun ist eine der wohl bekanntesten Stimmen Frankreichs ...
Quelle: BRIGITTE

Ähnliche Artikel