Ehepaar Schröder in Buchenwald: Hochzeitsreise zum Ort des Grauens

Ehepaar Schröder in Buchenwald: Hochzeitsreise zum Ort des Grauens

Es war ein Besuch mit Symbolkraft: Gerhard Schröder und seine Ehefrau verbringen ihre Hochzeitsreise in Sachsen und Thüringen. Dort besichtigte das Paar nun ein ehemaliges… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Nach der Hochzeit im Mai und einer großen Feier in der vergangenen Woche, sind Gerhard Schröder und seine Frau Soyeon Kim zu ...
Quelle: T Online

10.10.2018 Weimar. Prominenter Besuch in Weimar: Altkanzler Gerhard Schröder und seine fünfte Frau sind auf Hochzeitsreise ...

Altbundeskanzler Gerhard Schröder (74) und seine Frau Soyeon Kim (49) haben am Mittwoch auf ihrer Hochzeitsreise die KZ-Gedenkstätte Buchenwald bei Weimar besucht. Dort war eine Führung durch ...
Quelle: Web

Altbundeskanzler Gerhard Schröder (74) und seine Frau Soyeon Kim (49) haben am Mittwoch auf ihrer Hochzeitsreise die KZ ...

Altbundeskanzler Gerhard Schröder (74) und seine Frau Soyeon Kim (49) sind derzeit auf Hochzeitsreise in Thüringen. Am Mittwoch ...

Der frühere SPD-Chef und heutige Linken-Politiker Oskar Lafontaine hält trotz seines Zerwürfnisses mit Gerhard Schröder eine ...
Quelle: wallstreet

Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat in Berlin seine zweite Hochzeit mit der Südkoreanerin Soyeon Kim, 49 ...
Quelle: Gala

Soyeon Kim wählte eine Robe des Labels für ihre Hochzeit mit Gerhard Schröder. Im Onlineshop ist der Entwurf zu haben ...
Quelle: stern.de

Die Südkoreanerin Soyeon Kim (49), fünfte Ehefrau des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder (74), hatte es im Juli im ...
Quelle: Gala

So schön kann Liebe sein: Altbundeskanzler Gerhard Schröder und seine südkoreanische Frau Soyeon Kim strahlen am Freitag im ...
Quelle: T Online

Ähnliche Artikel