Neuer Bond-Film: Madonna ist mit dabei

«Ich glaube, das hätte ich jetzt gar nicht sagen dürfen.»
Mit diesen Worten und seinem typischen charmanten und verspielten Bond-Lächeln kommentierte Pierce Brosnan, was er gerade in einem Live-Interview dem britischen Radiosender BBC verraten hatte.

Er hatte im Gespräch über den neuen James Bond Film «Die Another Day», der übrigens am 22. November dieses Jahres Premiere haben wird, über eine kleine Rolle von Madonna gesprochen.

«Madonna singt nicht nur, ich glaube, sie wird auch einen kleinen Cameo-Auftritt haben» Cameo-Auftritt heisst soviel wie Gastrolle.
Madonna war kürzlich als Bühnenschauspielerin nur mäßig erfolgreich. Doch sie wird dem neuen Agentenstreifen nicht nur mit ihrer Musik einheizen, sondern auch durch ihr heisses Aussehen.
Dabei mangelt es dem nun schon 21. Film aus der 007-Saga wie immer nicht an schönen Frauen: Das „Bond-Girl“ ist diesmal niemand Geringeres als Oscar-Preisträgerin Halle Berry.

Eins ist derweil sicher: Egal, welche kurze Rolle Pop-Queen Madonna übernimmt, sie wird sicherlich ein «Ray of Light»

Diese Artikel sind auch interessant: