Endspurt für Hannah Montana

Irgendwann ist auch für Teenie-Star Miley Cyrus Schluss: Nach der vierten Staffel der Disney Fernsehserie „Hannah Montana“ soll Schluss sein.

Die Dreharbeiten für die vierte und letzte Staffel von „Hannah Montana“ sollen am 18. Januar beginnen. Im Frühjahr soll die erste Folge ausgestrahlt werden. „Die neuen Folgen werden sich mindestens über ein Jahr erstrecken“, zitierte MTV den Programmchef für Disneys TV-Kanäle, Adam Bonnett.

Zudem soll wohl Schauspielerin Miley Cyrus Interesse an neuen Rollen haben. Dabei möchte sie weiterhin ein Vorbild für ihre jungen Fans zu sein. Allerdings betonte sie, dass sie keine Eltern-Rolle ausfüllen könne, wie viele es von ihr erwarten. „Mein Job ist nicht, euren Kindern zu sagen, was sie tun und was sie nicht tun sollen“, machte Cyrus klar. „Das versuche ich selbst gerade noch herauszufinden“, verriet die 17-jährige Miley Cyrus.

Miley Ray Stewart alias „Hannah Montana“ ist ein junges Mädchen, gespielt von Miley Cyrus, das ein Doppelleben als Schülerin und berühmte Sängerin führt.

Diese Artikel sind auch interessant: