Leonard Cohens letzte Texte: Bis alles besser ist als fabelhaft

Leonard Cohens letzte Texte: Bis alles besser ist als fabelhaft

Leonard Cohen ist tot, aber er hat frische Gedichte hinterlassen: „Die Flamme“ zeigt Verse und Notizen voll nüchterner Weisheit. Es geht um die Liebe, um Risse, die das Licht einlassen – und um Kanye… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Der kanadische Sänger Leonard Cohen verfasste 2015 ein Gedicht über Kanye West. Nun hat es die Musikerin Amanda Shires auf ...
Quelle: Mittelhessen

Mit Diss-Tracks von Kollegen muss Kanye West (41, "I Love It") als Rapper rechnen. Schließlich gehören diese in seinem Musik ...
Quelle: BRIGITTE

Vergangene Woche machte „Kanye West Is Not Picasso“ Schlagzeilen: In dem posthum veröffentlichten Gedicht disst Leonard ...
Quelle: Musikexpress

Am Freitag war es mehr als 4800 Mal geteilt worden. Cohen hatte das Gedicht 2015 verfasst, er starb im November 2016. Es ist auch ...

Am Freitagabend hat der Musiker Sven Görtz mit seinem Programm „So long, Leonard Cohen“ das kleine, gerappelt volle Häfler ...
Quelle: schwaebische

In „Kanye West Is Not Picasso” rechnet der Lyriker und Songpoet Leonard Cohen posthum mit der Kanye West ab. Auch Jay Z ...
Quelle: Musikexpress

Sie sind zwei Musik-Legenden und stehen für politisches Engagement: Bob Dylan und Leonard Cohen. Um die beiden ging es bei einer ...

Zu einem Abend rund um "die Würde des Schmerzes" lädt am Montag, 15. Oktober, um 19.30 Uhr die Buchhandlung Rolles in Penzberg ein.

Lyrik entsteht an einem Ort, den niemand beherrscht und niemand erobert“, hat Leonard Cohen im Oktober 2011 gesagt, als er in ...
Quelle: taz

Der kanadische Sänger Leonard Cohen verfasste 2015 ein Gedicht über Kanye West. Nun hat es die Musikerin Amanda Shires auf ...
Quelle: Die Harke

Denn Leonard Cohen teilte Wests größenwahnsinnige Meinung, Picasso zu sein, offenbar gar nicht. Mit Diss-Tracks von Kollegen ...
Quelle: n-TV

Ähnliche Artikel