Lkw-Fahrer verliert unbemerkt Anhänger: Stau bis in Morgen

Lkw-Fahrer verliert unbemerkt Anhänger: Stau bis in Morgen

Ein Lastwagenfahrer hat in der Nacht zum Donnerstag auf der Autobahn 45 nahe Wetzlar unbemerkt seinen beladenen Anhänger verloren. Der 18-Tonner habe Teile der Autobahn blockiert, die drei Stunden dauernde Bergung habe im Berufsverkehr für Behinderungen gesorgt, teilte die Polizei in Dillenburg… Quelle: t-online.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Wetzlar Auf der A 45 bei ... 6.30 Uhr am Freitagmorgen wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.
Quelle: Mittelhessen

Wetzlar-A 45 – Ein nicht ... Fahrstreifen gegen 06.30 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.

Wetzlar Erst bremste er ihn ... so dass der nachfolgende Verkehr zum Stillstand kam. Dann sprang er aus seinem Auto, schrie ...
Quelle: Mittelhessen

Derzeit gibt es 5 Kilometer Stau auf dem Abschnitt zwischen Wetzlar-Süd ... staute sich der Verkehr auf fünf Kilometer.

Im Mai 2019 wird der Verkehr von Limburg bis ... ausgebaute B 49 von Limburg nach Wetzlar entlang zu fahren“.
Quelle: nnp.de

Wetzlar: Erster Polizeihauptkommissar ... der in Gießen die Leitung der Direktion Verkehrs- und Sonderdienste des Polizeipräsid ...

Ähnliche Artikel