Weinzierl bekommt den BVB als „Antrittsgeschenk“

Weinzierl bekommt den BVB als „Antrittsgeschenk“

Der Druck ist groß, die Erwartungen riesig – doch Markus Weinzierl präsentierte sich vor seiner Premiere als Trainer des angeschlagenen VfB Stuttgart betont locker. „Ich habe von einem Trainerfresserverein gelesen, das finde ich witzig“, sagte der 43-Jährige, immerhin der 14. Coach der Schwaben… Quelle: sport1.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Kurzzeitiger Höhenflug oder beständiger Trend? Für den Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund beginnen nach der ...

Der VfB Stuttgart hätte den Dortmunder Leihspieler Jacob Bruun Larsen gern behalten und für den 20-Jährigen gar eine zuvor nie ...

Dortmund - Der Fußball-Nationalspieler Marco Reus (29) wird Vater. Seine Freundin, das Model Scarlett Gartmann, ist schwanger ...

Borussia Dortmunds Shootingstar Jacob Bruun Larsen hat im Sommer ganz oben auf der Wunschliste des VfB Stuttgart gestanden, der bereit war, einen vereinsinternen Rekordbetrag für den Dänen auf ...
Quelle: YAHOO!

Der Fußball-Nationalspieler hat seine Knieprobleme überwunden, die ihn zur Absage für die beiden Länderspiele der DFB-Elf in ...

Jadon Sancho startet beim BVB gerade richtig durch ... der Flügelstürmer voll in der Bundesliga angekommen.
Quelle: T Online

BVB-Youngster Sancho riet Nelson zu Bundesliga-Wechsel Aktuell ist Reiss Nelson vom FC Arsenal an die TSG Hoffenheim ausgeliehen
Quelle: Goal

BVB in bestechender Form ... Im Folgenden verraten wir Ihnen, wie Sie das Bundesliga-Duell zwischen Stuttgart und Dortmund ...
Quelle: TZ

Vier Bundesliga-Tore hat Reus in ... in denen der BVB die Spitze der Liga erobern konnte, Dreh- und Angelpunkt der Dortmunder ...
Quelle: welt.de

Sein Bundesliga-Debüt als Trainer des VfB Stuttgart muss Markus Weinzierl am Samstag gegen Borussia Dortmund ohne Neuzugang ...
Quelle: sport.de

Damals konnte sich der BVB nur knapp mit 2:1 nach Verlängerung gegen den Zweitligisten durchsetzen. Bundesliga Schlag für den ...
Quelle: T Online

Ähnliche Artikel