„Musik-Komödiant“: Liedermacher Ingo Insterburg ist tot

„Musik-Komödiant“: Liedermacher Ingo Insterburg ist tot

Mit seiner Band Insterburg & Co. war er Vorbild für Künstler wie Otto und Mike Krüger – jetzt ist der Liedermacher Ingo Insterburg im Alter von 84 Jahren gestorben…. Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Berlin (dpa) - Der Liedermacher und Sänger Ingo Insterburg («Ich liebte ein Mädchen») ist tot. Er starb nach kurzer schwerer ...

Nietsch hat den Musiker nach eigenen Angaben bis zu dessen Tod am vergangenen Samstag in einem Berliner Hospiz begleitet.
Quelle: T Online

Liedermacher Ingo Insterburg war der Kopf von Insterburg & Co. Die Band brachte Stand-up-Comedy auf die Bühne, als es den ...
Quelle: Ka-news

Berlin (dpa) - Der Liedermacher und Sänger Ingo Insterburg („Ich liebte ein Mädchen“) ist tot. Er starb am vergangenen ...
Quelle: FOCUS Online

Der Liedermacher und Sänger Ingo Insterburg („Ich liebte ein Mädchen”) ist tot. Er starb nach kurzer schwerer Krankheit im ...

Insterburg, der Tausendsassa Ein "Musik-Tausendsassa" sei Insterburg gewesen, so Nietsch voller Bewunderung. Unter anderem habe ...
Quelle: T Online

Deutschland hat einen seiner bekanntesten Liedermacher verloren: Ingo Insterburg ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.
Quelle: freenet

Ingo Insterburg: Ein „Musik-Tausendsassa“ Mehr als 55 Jahre stand Insterburg auf der Bühne. In seiner WG in der ...

Musik und Komik zu kombinieren: Ingo Insterburg ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Er war ein früher Wegbegleiter von Karl ...
Quelle: MSN

Ingo Insterburg gründete unter ... einem neuen Typ von Unterhaltung: Blödel-Musik und Parodien für den einfachen Humor.
Quelle: Tagesschau

Ingo Insterburg ist am vergangenen Samstag im Berliner Stadtteil Charlottenburg einem Krebsleiden erlegen, wie sein Manager Frank ...
Quelle: Gala

Ähnliche Artikel