Windows 10 Mobile: Neue Preview 14371 und Slow Ring-Build 14367

Windows 10 Mobile: Neue Preview 14371 und Slow Ring-Build 14367

Windows 10 Mobile. Zum einen wurde im Slow Ring Build 14367 freigegeben, zum anderen bekommen Fast-Ring-Nutzer nun Preview-Version 14371 angeboten.]]> (Weiter… Quelle: winfuture.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Microsoft hat soeben eine neue Version von Windows 10 Mobile im Fast-Ring für die Teilnehmer des Insider Programms ...

Die nun auf einigen Smartphones entdeckte Funktion „Continued App Experiences“, welche nun mit dem in Kürze zu erwartenden ...
Quelle: Android TV

Schon die Kommentare unter dem Originalartikel hätten ja unter Umständen auf ein entsprechendes Ergebnis hindeuten können ...
Quelle: pocketpc.ch

funker präsentierte relativ früh in diesem Jahr mit dem W6.0 PRO 2 ein neues Windows 10 Mobile Device und heute hat man nun ...
Quelle: pocketpc.ch

Microsoft verknüpft die verschiedenen Geräte mit dem gleichen Konto immer mehr. Schon im April machte eine Einstellung die ...

Die App kann ab sofort im Windows Store heruntergeladen werden. Allerdings befindet sie sich noch im Beta-Stadium. Da Facebook ...
Quelle: GIGA

Microsoft hat zwei neue Testversionen für das kommende Anniversary Update für Windows veröffentlicht. Windows Insider können ...
Quelle: ZDNet

Schlag auf Schlag geht es diese Woche für Windows Insider, die ihre Preview Builds im Fast Ring beziehen. Microsoft hat mit ...

Mal wirkt es wie tot, mal darf der Windows-Fan wieder Hoffnung schöpfen: Das Schicksal der Mobil-Betriebssysteme von Microsoft ...
Quelle: Chip Online

Cortana bietet jetzt die Möglichkeit, Benachrichtigungen und SMS zwischen Windows 10 für Desktops und Windows 10 Mobile zu ...
Quelle: Silicon

Ähnliche Artikel