Karriereende mit 80 Jahren: Heino sagt Tschüss

Karriereende mit 80 Jahren: Heino sagt Tschüss

Sein neues Album soll sein letztes sein – Heino kündigt sein Karriereende an. Der Schlagersänger weiß schon, mit wem er seine neu gewonnene Freizeit verbringen wird. Eine Sache will er trotz Ruhestand nicht… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Schwarze Sonnenbrille, blonde Haare und eine tiefe Baritonstimme, die Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Das sind die ...
Quelle: NEWS

Mitte Dezember wird Heino 80. Zeit für ihn, „Tschüss“ zu sagen, findet der Sänger. Auf das Karriere-Ende blickt er nicht ...

Über den Tod und die Endlichkeit denken er und seine Frau Hannelore nicht nach, wie der Sänger sagte. "Darüber sprechen wir ...
Quelle: T Online

Berlin. Heino (79) beendet seine Karriere. „Ich freue mich darauf, mehr Zeit mit meinem Enkel verbringen zu können“, sagte ...

Schlager- und Volksmusiklegende Heino verabschiedet sich langsam von seinem Publikum. Nach noch einem Album und einer Tournee im ...

Mit 80 ist Schluss: Heino will sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Über den Tod denkt er allerdings noch nicht nach.
Quelle: Nordlkurier

Wie Heino berichtet, wäre er bereit dafür, um sich aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen. So erklärt der Sänger gegenüber "Super Illu": "Ich freue mich darauf, mehr Zeit mit meinem Enkel ...
Quelle: inTouch

Nach mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft sagt Heino Tschüss! Kurz vor seinem 80. Geburtstag hat der Musiker sein Karriere-Ende ...
Quelle: shz

Der Sänger verabschiedet sich langsam von seinem Publikum. Nach noch einem Album und einer Tournee im kommenden Jahr will er ...

Berlin (dpa) - Heino (79) beendet seine Karriere. «Ich freue mich darauf, mehr Zeit mit meinem Enkel verbringen zu können ...
Quelle: ZEIT

Mitte Dezember wird Heino 80. Zeit für ihn, "Tschüss" zu sagen, findet der Sänger. Für die Fans gibt es aber noch einen ...
Quelle: ZDF

Ähnliche Artikel