Norwegen: Kriegsschiff „Helge Ingstad“ rammt Tanker bei Nato-Übung

Norwegen: Kriegsschiff „Helge Ingstad“ rammt Tanker bei Nato-Übung

Die Fregatte „Helge Ingstad“ ist auf dem Rückweg nach Norwegen. Vor der Küste kollidiert das Kriegsschiff mit einem Öltanker und droht zu sinken. Das Leck ist nicht unter Kontrolle. Das Ende des Nato-Manövers „Trident Juncture“ ist von einem schweren Schiffsunglück überschattet worden. Auf… Quelle: t-online.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Die Fregatte "KNM Helge Ingstad" hat Schlagseite und droht nach Einschätzung der Feuerwehr zu sinken. Vom Einsatzzentrum hieß ...
Quelle: SPIEGEL

Norwegesn Verteidigungsministerium teilte am Abend mit, die «Helge Ingstad ... sei die Übung in Norwegen ausgesprochen ...

Die "Helge Ingstad" wird von den Schleppern ... es zu dem Zusammenstoß im Meer vor Norwegen kommen konnte, wird sich vermutlich ...

Die Fregatte "KNM Helge Ingstad" hat Schlagseite und droht nach ... zu Ende gegangene Großmanöver mehr als 8.000 Soldaten nach Norwegen verlegt. Damit war Deutschland zweitgrößter ...
Quelle: Web

Die Fregatte „KNM Helge Ingstad“ hatte 137 ... teilte das Militär mit. Norwegen war zuvor zwei Wochen lang Schauplatz ...
Quelle: welt.de

Die »Helge Ingstad« und das Tankschiff ... Aus deutscher Sicht sei die Übung in Norwegen ausgesprochen gut verlaufen ...

Die Fregatte "KNM Helge Ingstad" hatte 137 Mann Besatzung an Bord. Alle konnten gerettet werden. Acht Menschen wurden leicht ...
Quelle: NEWS

Die 2009 in Dienst gestellte „Helge Ingstad“ ist gut ... Sicht sei die Übung in Norwegen ausgesprochen gut verlaufen ...
Quelle: lr-online.de

Die Crew hat die "Helge Ingstad" am Morgen jedoch ... modernsten Einheiten der Marine Norwegens. Zur Ausrüstung gehören ...

Die Fregatte "KNM Helge Ingstad" hatte 137 Mann Besatzung an Bord. Alle konnten gerettet werden. Acht Menschen wurden leicht ...
Quelle: Nachrichten

Ähnliche Artikel