Nicole Kidman über Scientology und ihre Kinder: „Meine Aufgabe ist es, sie...

Nicole Kidman über Scientology und ihre Kinder: „Meine Aufgabe ist es, sie zu lieben“

Zu Scientology wollt sich Nicole Kidman lange nicht äußern. Nun hat sich die Schauspielerin in einem Interview geöffnet – und erklärt, wie sie mit den Überzeugungen ihrer Kinder… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

"Leben und leben lassen" lautet Nicole Kidmans (51) Devise. Die Schauspielerin ('Moulin Rouge') hat daher auch nichts dagegen ...
Quelle: MSN

"Als Mutter ist es meine Aufgabe, sie zu lieben" – Nicole Kidman spricht selten über ihre Kinder mit Tom Cruise und ihre ...
Quelle: Vogue

Bewegende Worte einer Mutter, aber Nicole war ... der offen als Scientology-Anhänger lebt. 2006 heiratete Kidman dann den ...
Quelle: RTL

Bewegende Worte einer Mutter, aber Nicole war ... der offen als Scientology-Anhänger lebt. 2006 heiratete Kidman dann den ...

Ähnliche Artikel