Taktik-Check: Kovac ist ein Opfer der Vergangenheit

Taktik-Check: Kovac ist ein Opfer der Vergangenheit

Das Spitzenspiel der Bundesliga findet in diesem Jahr unter umgekehrten Vorzeichen statt. Bayern München reist nicht nur als Herausforderer zu Borussia Dortmund, der deutsche Rekordmeister wirkt fast schon wie ein Außenseiter im prestigeträchtigen Duell (Bundesliga: Borussia Dortmund – FC… Quelle: sport1.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Mit einer neuen Bundesliga-Prognose aus Basis von "FIFA 19" versucht Electronic Arts einmal mehr den Ausgang eines bevorstehenden ...
Quelle: PlayStation3

Auf dieses Duell blickt am Samstagabend (ab 18:30 Uhr im sport.de-Liveticker) die halbe Welt: In der Fußball-Bundesliga ...
Quelle: sport.de

"Ich hab ihn in Berlin und Gladbach beobachten können. Das, was ihn auszeichnet, ist seine Erfahrung. Er spiel nach vorne hin ...
Quelle: sport.de

BVB-Mittelfeldspieler Axel Witsel freut sich auf das anstehende Duell mit dem FC Bayern. Allerdings warnt der neue Dortmunder ...

Der Einsatz von Bayern Münchens Altstar Arjen Robben im Bundesliga-Gipfel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei Borussia Dortmund ist ...
Quelle: FOCUS Online

März 2018: Der FC Bayern demütigt den BVB ... aber so lange ich in der Bundesliga trainiert habe, habe ich es nie geschafft ...
Quelle: Spox

in denen auch der FC Bayern eine Rolle spielt. Die Münchner bekennen sich nach eigenen Angaben jedoch zur Bundesliga und zu den ...
Quelle: welt.de

Bayern Münchens Altstar Arjen Robben fällt für den Bundesliga-Gipfel ... Für den FC Bayern gehe es "um sehr viel.
Quelle: freenet

Er tut nicht nur dem FC Bayern, sondern auch der Bundesliga gut. Ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt. SPOX/Goal ...
Quelle: Spox

In den ersten zehn Bundesliga-Partien hat der BVB 30 Tore erzielt. Das sind sieben Tore mehr als der FC Bayern und Eintracht ...

Der FC Bayern in der Krise, Niko Kovac angeschlagen: In solchen Situation greift der Klub gern auf Altbewährtes zurück.
Quelle: welt.de

Mai 2013 war der FC Bayern ganz oben angekommen ... Spieltages der Fußball-Bundesliga 2018/19 im Liveticker bei sportbild.de. Das Top-Spiel am Samstagabend: BVB - Bayern!

Ähnliche Artikel