Cindy Crawford findet sich gutaussehend

Cindy Crawford, ein internationales Gesicht, hat ihre besten Zeiten hinter sich. Doch die 43-Jährige zeigt sich selbstbewusst: „Ich halte mich ganz gut“, meint Cindy Crawford. Ab und zu lasse sie einige Falten glätten. Weitere Schönheitsoperationen seien jedoch nicht erfolgt, verspricht Cindy Crawford.

Um die Falten aus dem Gesicht zu bekommen, habe Cindy Crawford einen vertrauten Arzt in London. Ein Starfrisör sorgt auch dafür, dass ihre Haare immer perfekt gestylt sind und die grauen Zonen bruenett eingefärbt bleiben – so gewährt sie weiter ihr gutes Aussehen. Größere Schönheitsoperationen lasse Crawford nicht über sich ergehen, da sie sowas unnatürlich findet. Dennoch versteht sie die Hollywood-Stars, die sich unters Messer legen: „Die Leute haben hohe Erwartungen, wenn sie mich sehen, das erhöht den Druck, den Alterungsprozess zu bekämpfen.“

Falten glätten, das kann Cindy Crawford zur Zeit gut gebrauchen. Schließlich wurde sie wochenlang von einem Erpresser terrorisiert. Ein 26-Jähriger erpresste Cindy Crawford und ihren Ehemann mit einem Privatfoto ihrer Tochter.

Der 26-jährige Erpresser Edis K. muss sich demnächst in Stuttgart wegen Erpressung des Top-Models vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den teilweise geständigen Mann erhoben. Ihm wird vorgeworfen, Crawford in den USA mit einem Foto ihrer Tochter erpresst zu haben. Auf dem gestohlenen Foto ist das siebenjährige Mädchen abgebildet, wie es auf einem Stuhl sitzend an Händen und Füßen gefesselt und geknebelt ist. Das Foto war während eines Räuber- und Gendarmenspiels entstanden. Im Sommer 2009 gelang das Foto über ein ehemaliges Kindermädchen in die Hände des Erpressers. Dieser versuchte – obwohl Cindy Crawford bereits 1000 Dollar für das Foto bezahlt hatte – zwei weitere Male Cindy Crawford zu erpressen. Der Erpresser forderte bis zu 100.000 Dollar für das Foto in elektronischer Form.

Diese Artikel sind auch interessant: