P. Diddy weiter auf Erfolgskurs: MTV gibt ihm eine eigene Show

Vor wenigen Wochen gab Rapper P. Diddy alias Sean Combs bekannt, dass er seine Karriere und Schicksal selbst in die Hand nehmen möchte. Nun geht die Erfolgsgeschichte des Rappers weiter: MTV gibt ihm eine eigene Show.

„Making The Band II“ heißt die Sendung, und soll durch Sean Combs alias P. Diddy begleitet werden. In dieser Show wird eine Gruppe von Hip-Hop-Nachwuchsstars zu Star gemacht. „Diese Show wird ein wilder Ritt, es gibt keine Tricks oder Gimmicks, nur den wahren P. Diddy“, so der Produzent und Chef von Bad Boy Entertainment, die an der Vermarktung von Künstlern wie Notorious B.I.G. und Faith Evans beteiligt war.

Die Show „Making The Band“ ähnelt der deutschen „Popstars“-Sendung auf RTL2. „Making The Band“ läuft bereits zum zweiten Mal. Damals wurde die Band O-Town bis zum Abschluss ihres Plattenvertrages begleitet. Mit dem Song „Butterfly“ landeten die Newcomer einen Hit.

Diese Artikel sind auch interessant: