Abgehört – neue Musik: In den Brachen von Brexitland

Abgehört – neue Musik: In den Brachen von Brexitland

Die Wiedergeburt des britischen Punks heißt Farai und ist eine wütende schwarze Frau aus London. Außerdem: Jeff Tweedy und sein Solo-Spätwerk, Genderpolitpop von Planningtorock und Öko-Soul von… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Mit dem SINEE Institute bietet der erfolgreiche DJ die Möglichkeit, von Machern, die es bereits geschafft haben, das Handwerk der elektronischen Musik zu erlernen. Im institutseigenen Studio wird ...

Mit dem Konzertchor „Fine Art Music“, der wieder den musikalischen Rahmen bildete, zeige man beispielhaft, was in Brühl gebo ...

Wir sprachen mit ihr über Atmen in der Musik, einen Reisenden, der seine Mitbringsel einem Komponisten vorsang und die langsame ...

Es kann beispielsweise auf die Bitte des Hausherrn diese oder jene Musik einschalten, ihn über das Wetter draußen informieren, den Terminkalender ausfüllen usw. „Alexa“ kann insgesamt etwa ...

Aus der Show-Welt würde mich Sting interessieren. Weil ich seine Musik liebe und ich das Gefühl habe, dass das ein sehr ...
Quelle: tips.at

Ähnliche Artikel