Netztest: Connect Netztest urteilt trotz Funklöchern zweimal sehr gut

Netztest: Connect Netztest urteilt trotz Funklöchern zweimal sehr gut

Zweimal „sehr gut“ und einmal „befriedigend“, lautet das Urteil im Connect Netztest für die drei Mobilfunkbetreiber. Das Testverfahren sei im Vergleich zum Vorjahr „weiter verschärft“ worden. (Test, UMTS)… Quelle: golem.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

In den vergangenen drei Jahren hat das O2-Netz einiges durchgemacht: Durch die Fusion mit E-Plus hat O2 sogar mehr Kunden als die ...

Jedes Jahr testet die Fachzeitschrift "Connect" die Netze der Mobilfunkanbieter. Vor allem Telefónica kann sich überraschend ...
Quelle: MSN

Verbesserungen bei allen drei Mobilfunknetzbetreibern, aber nach wie vor ein großer Unterschied zwischen Stadt und Land ...
Quelle: haz.de

Der Test wurde aber 2018 durchgeführt ... Passen die Ergebnisse des Mobilfunk-Netztest 2019 von connect zu euren persönlichen Erfahrungen? Man darf gespannt sein, wie O2 reagieren wird.

Kompetent und kritisch: Bernd Theiss, Leiter Test und Technik connect (links), und Hakan Ekmen, Geschäftsführer von P3 ...
Quelle: Connect

Beim jährlichen Mobilfunk-Netztest des ... aber nur auf Platz drei gelandet. Tests im Auto und zu Fuß Die Tests in Österreich ...

Das deutsche Fachmagazin "Connect" hat das Mobilfunk-Netz in ... etwas nachgelassen. Die Tests in Österreich fanden heuer ...
Quelle: VIENNA

Im Test bewährt sich die von ... Während bislang nur ein Mobilfunk-Konto unterstützt wurde, bieten die neuen iPhones neben ...
Quelle: T Online

Für die Tests wurden in diesem Jahr ... Netztest 2019 allen drei deutschen Mobilfunk-Netzen eine hohe Qualität.
Quelle: teltarif

Die Mobilfunk-Situation in Fernzügen ... noch großen Nachholbedarf. Für den Test wurden mehr als 390.000 Messwerte erhoben ...
Quelle: SPIEGEL

Die aktuellen Mobilfunk-Aktionen von Vodafone ... auch bisher schon, die unser Test in Verbindung mit dem iPhone XS Max gezeigt ...
Quelle: teltarif

Ähnliche Artikel