Abgehört-Xmas-Special: Der Soundtrack für Weihnachten

Abgehört-Xmas-Special: Der Soundtrack für Weihnachten

Old-School-Sounds, Malen-Nach-Zahlen-Mix, Festtags-Dauerbrenner als Dub-Reggae, Musik für vermurkste Weihnachten und blasse Perfektion: Das sind die neuen… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Mit dem SINEE Institute bietet der erfolgreiche DJ die Möglichkeit, von Machern, die es bereits geschafft haben, das Handwerk der elektronischen Musik zu erlernen. Im institutseigenen Studio wird ...

Morgen ist es soweit. Big Up, die Riesen Cosmo Party in Berlin. Mit Okzharp und Manthe Ribane aus Südafrika. Mit den Fokn Bois und Sugar MMFK. Mit Rapperin Nina Dioz aus Mexiko. Und wenn die dann ...

Mit dem Konzertchor „Fine Art Music“, der wieder den musikalischen Rahmen bildete, zeige man beispielhaft, was in Brühl gebo ...

Wir sprachen mit ihr über Atmen in der Musik, einen Reisenden, der seine Mitbringsel einem Komponisten vorsang und die langsame ...

Aus der Show-Welt würde mich Sting interessieren. Weil ich seine Musik liebe und ich das Gefühl habe, dass das ein sehr ...
Quelle: tips.at

Ähnliche Artikel