Karlsruhe: Mann fährt mit Messer in der Brust in Krankenhaus

Karlsruhe: Mann fährt mit Messer in der Brust in Krankenhaus

Ein 49-Jähriger ist bei einem Messerangriff schwer verletzt worden. Die Stichwaffe ließ er auf dem Weg ins Krankenhaus in seiner Brust… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Mit einem Messer in der Brust ist ein Mann in Karlsruhe in einer Klinik erschienen. Der 49-Jährige schilderte, er sei in der ...

Der Mann aus Rheinstetten war auf dem Heimweg vom Geld abheben. Dabei wurde er von einem Unbekannten überfallen und mit dem ...
Quelle: SWR

Zuerst hatte der 27-jährige Tatverdächtige nur eine verbale Auseinandersetzung mit einem unbekannten Reisenden. Danach zog er ...

Flensburg | Bundespolizisten kontrollierten am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr im Bahnhof einen jungen Mann. Dieser händigte den ...
Quelle: shz

Dort soll der Mann aus Eritrea dem damals ... er ihm mit Stichen und Schnitten von Messern und sogar Bissen das Gesicht entstellt ...
Quelle: faz.net

Ein 49 Jahre alter Mann wurde in der Nacht ... hat das Opfer reagiert und das Messer in seinem Oberkörper stecken lassen ...
Quelle: FOCUS Online

Infolgedessen soll der 36-Jährige ein Messer gezückt und auf den Mann eingestochen haben. Der 60-Jährige wurde mit mehreren ...
Quelle: T Online

Infolgedessen soll dieser ein Messer gezückt und auf den Mann haben. Das Opfer erlag seinen Verletzungen noch am Ort.
Quelle: T Online

Ein 49 Jahre alter Mann wurde in der Nacht ... hat das Opfer reagiert und das Messer in seinem Oberkörper stecken lassen ...
Quelle: Ka-news

Der 50-Jährige will ihn jedoch nicht mitnehmen. Da zieht der Mann ein Messer. Bad Zwischenahn Schrecksekunde am Mittwochmorgen ...
Quelle: NWZonline

Bei einem Familiendrama in Hamburg-Altona soll ein 49-Jähriger seine Ehefrau, eine vierfache Mutter, mit einem Messer getötet ...
Quelle: FOCUS Online

Ähnliche Artikel