Aktuelles

Zweiter Wolf im Nordschwarzwald nachgewiesen

Von Kate Lé

Im Nordschwarzwald ist ein zweiter Wolf nachgewiesen worden. Das habe die Untersuchung einer Kotprobe ergeben, die Ende September in Forbach gefunden worden war, teilte das Umweltministerium am Montag mit. Den Angaben zufolge ist aber nicht klar, ob dieses HW01 genannte Tier sich noch in der... Quelle: t-online.de - Hier weiterlesen
Passend zum Thema
Stuttgart (dpa/lsw) - Im Nordschwarzwald ist ein zweiter Wolf nachgewiesen worden. Das habe die Untersuchung einer Kotprobe ...Quelle: Badische Zeitung

Im Nordschwarzwald ist ein zweiter Wolf nachgewiesen worden. Das habe die Untersuchung einer Kotprobe ergeben, die Ende September ...Quelle: FOCUS Online

Eine Kotprobe, die Ende September in Forbach gefunden wurde, beweist die Existenz eines zweiten Wolfes im Nordschwarzwald.Quelle: stuttgarter-zeitung.de

Sie sehen diesen Hinweis, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben oder im privaten Modus surfen. Deaktivieren Sie diesen ...Quelle: Bote

Forbach (pm/ij) Nun ist es offiziell. Vor gut zwei Monaten hat sich im Nordschwarzwald neben dem schon bekannten Tier mit der ...Quelle: baden-tv.com

Auch im zweiten Drittel machten die Wölfe dort weiter, wo sie im ersten aufgehört hatten und erspielten sich mehrere gute Chancen.Quelle: hockeyweb.de

Punkt. Im zweiten von vier Heimspielen im Dezember wollen die Wölfe beim Wiedersehen mit ihrem früheren Torwart Konstantin ...Quelle: mainpost

(jd). Ist im benachbarten Landkreis Rotenburg tatsächlich ein Mensch von einem Wolf angegriffen worden? Diese Frage lässt sich ...Quelle: kreiszeitung-wochenblatt.de

(lifePR) (Neuenstein, 10.12.18) Riesenerfolg für Wolf Racing! Der Ford-Veredler hat in diesem Jahr mit seinem 590 PS bei 725 Nm ...Quelle: Life PR

Zu den „Simply the best“ des ADAC Nordbayern im Jahr 2018 gehört ab sofort Maximilian-Wolf Thüring. Der 15 Jahre alte ...Quelle: mainpost

Auf 35 nationalen sowie internationalen Haus-, Endverbraucher- und Fachmessen war Wolf in diesem Jahr mit eigenem Messestand vertreten. Als letzten Termin des Jahres stand für den Klima-Experten ...Quelle: unternehmen-heute.de

Zu sehen ist das musikalische Märchen „Peter und der Wolf“ von Sergej Prokofieff in einer liebevollen Fassung: Ein Buch wird ...Quelle: Münchener Wochenanzeiger