FC Bayern: Kingsley Coman spricht von Karriereende

FC Bayern: Kingsley Coman spricht von Karriereende

Er soll eines der Gesichter des Umbruchs beim FC Bayern werden. Aber Kingsley Coman hat sich schon zwei Mal schwer verletzt, verpasste die WM – und überrascht jetzt mit einer Aussage. Kingsley Coman ist einer der großen Hoffnungsträger für die Zukunft beim FC Bayern, soll den legendären… Quelle: t-online.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Er ist eines der größten Talente der Bundesliga: Kingsley Coman gilt beim FC Bayern München als Mann der Zukunft. Der Franzose ...

Kingsley Coman wirbt für eine Verpflichtung von Nabil Fekir durch den FC Bayern. Der Klub des Weltmeisters sorgt schon mal vor.
Quelle: FOCUS Online

Die Zeit von Franck Ribéry (35, l.) beim FC Bayern neigt sich dem Ende zu. Wenn es nach Kingsley Coman (22) geht, geht diese ...

Nationalspieler Kingsley Coman möchte beim FC Bayern München einmal den Stellenwert der Altstars Franck Ribéry und Arjen ...
Quelle: sport.de

Anfang Dezember feierte Kingsley Coman sein langersehntes Comeback - über drei Monate nachdem ihn ein der zweite Syndesmoseriss in diesem Jahr zurückgeworfen hatte. "Ich hoffe, ich muss das ...
Quelle: YAHOO!

News zum FC Bayern im Überblick. 10. Dezember, 18:15 Uhr: Kingsley Coman hat in der französischen TV-Sendung "Téléfoot" von ...
Quelle: FOCUS Online

Muss der FC Bayern um einen seiner größten Hoffnungsträger für die Zukunft zittern? Kingsley Coman (22) verblüffte jetzt in Frankreich mit deutlichen Aussagen zu seiner Verletzung – und zu ...

Allerdings hat Kingsley Coman auch ein Problem, die Verletzungsanfälligkeit. Das bringt den gerade einmal 22-jährigen Franzosen ...
Quelle: kicker

Kingsley Coman hat in einem Interview mit dem französischen Sender TF1 tiefgründige Einblicke in sein Seelenleben der letzten ...
Quelle: Spox

Für Kingsley Coman kommt im Falle einer weiteren schweren Verletzung offenbar das frühe Karriereende infrage. In der TV ...

Der französische Flügelstürmer Kingsley Coman ist erst 22 Jahre alt. Dennoch schliesst er ein vorzeitiges Karriereende nicht aus.
Quelle: 4-4-2.com

Ähnliche Artikel