Anklage wegen Korruption im Skandal um Bandscheibenprothesen

Anklage wegen Korruption im Skandal um Bandscheibenprothesen

Im Skandal um defekte Bandscheibenprothesen soll sich ein früherer Chefarzt des Klinikums Leer auch wegen Korruptionsvorwürfen vor Gericht verantworten. Zwei entsprechende Anklagen gegen den heute 54 Jahre alten Arzt seien beim Landgericht Aurich eingereicht worden, sagte am Montag der Sprecher… Quelle: t-online.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Offenburg – Knapp vier Monate nach dem gewaltsamen Tod eines Arztes in Offenburg hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den ...
Quelle: Ärzteblatt

Auf Mord in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung lautet die Anklage gegen den 26 Jahre alten Tatverdächtigen, der im ...

In Offenburg muss sich ein Mann vor Gericht verantworten. Die Anklage lautet auf Mord in Tateinheit mit gefährlicher ...

BONN. Ein 40-jähriger Arzt aus Bonn muss sich derzeit unter anderem wegen Heiratsschwindels vor dem Landgericht Bonn verantworten.

Das Motiv für die Tat habe noch nicht vollständig geklärt werden können, teilte die Staatsanwaltschaft am Freitag mit.
Quelle: Südkurier

Dabei sind offenbar auch die Provisionen aufgetaucht, die nun Grundlage der beiden Anklagen sind. Arzt sowie Implantat-Hersteller ...
Quelle: NDR

Zwei entsprechende Anklagen gegen den heute 54 Jahre alten Arzt seien beim Landgericht Aurich eingereicht worden, sagte am Montag ...

Zu Wort kam am Montag auch ein psychiatrischer Gutachter. Es gebe keine Hinweise darauf, dass der Beschuldigte zum Tatzeitpunkt ...
Quelle: NDR

"Aber er kann Türen öffnen, sodass wir noch mehr Regierungen dazu bringen können, dass diese Taten zur Anklage kommen."

"Aber er kann Türen öffnen, sodass wir noch mehr Regierungen dazu bringen können, dass diese Taten zur Anklage kommen."
Quelle: Nachrichten

„Aber er kann Türen öffnen, sodass wir noch mehr Regierungen dazu bringen können, dass diese Taten zur Anklage kommen.

Ähnliche Artikel