Filme und TV

Toy Story 4 bestätigt, wer Keanu Reeves und andere neue Charaktere spielt

Von Kate Lé

Toy Story 4 hat enthüllt, wer Keanu Reeves spielen wird, nachdem der erste vollständige Trailer zum Film veröffentlicht wurde.

Wir wissen seit einiger Zeit, dass sich der Star von John Wick und Matrix dem äußerst beliebten Disney / Pixar-Franchise anschließt, aber Details, die seine mysteriöse Rolle umgaben, waren bisher unter Verschluss gehalten worden.

Entertainment Weekly berichtet, dass Keanu der Figur des Duke Caboom, einer "Motorrad-Stuntman-Actionfigur", seine Stimme gibt.

In der Zwischenzeit spielt Ally Maki Bo Peeps winzigen Kumpel Officer Giggle McDimples - auf dem untenstehenden Poster an Bos Schulter -, und Mad Men-Star Christina Hendricks wird den Hauptbaddie Gabby Gabby aussprechen, eine "gruselige Pull-String-Puppe aus den 1950er Jahren, die einen Bande von Bauchredner-Attrappen in einem riesigen Antiquitätenladen ".

Tim Allen erzählte zuvor, was die Fans von Keanus Duke Caboom erwarten können. Er sagt, dass der Charakter Schattierungen von Allens eigenem Charakter Buzz Lightyear hat.

"Keanu Reeves hat eine große Rolle gespielt", sagte Allen im November. "Eigentlich eine kleine Insider-Geschichte, sagte er sogar - sanfter, wunderbarer Kerl, der er ist -" Das klingt zu sehr nach Buzz Lightyear "und sein Charakter hat einen Vorteil, und der Typ sagte:" Also haben wir ihn beruhigt ein bisschen'."