Stars

Tochter von Kristoff St. Johns muss Landbesitz kontrollieren, nachdem Soap Star ohne Willen stirbt

Von Kate Lé

Kristoff St. John hatte kein Testament, als er starb, aber jetzt tritt seine älteste Tochter ein, um den Nachlass ihres verstorbenen Vaters zu führen.

Laut Unterlagen, die The Blast erhalten hat, hat Paris St. John vor dem Gericht in Los Angeles einen Antrag auf Verwaltbarkeit von Kristoffs Nachlass gestellt.

Der 1992 geborene Paris listet auf, dass sein Vater ohne Testament gestorben ist und dass sein Nettowert auf 122.000 US-Dollar geschätzt wird.

Wie wir berichteten, wägt die Mutter von Paris, Mia St. John, ihre rechtlichen Möglichkeiten ab, nachdem sie der Meinung war, dass die Einrichtung für psychische Gesundheit, die ihr Ex-Ehemann in den Tagen vor seinem Tod gepflegt hatte, seine psychische Erkrankung nicht süchtig behandelte.