Stars

Gemma Atkinson enthüllt, dass sie sich durch die Schwangerschaft wie eine "Superfrau" fühlt

Von Kate Lé

Sie wird dieses Jahr sein erstes Kind mit seinem Freund Gorka Marquez begrüßen. Und Gemma Atkinson zeigte stolz ihren aufkeimenden Babybauch am Mittwoch, als sie ihre sich verändernde Gestalt lobte.

Bei Instagram nahm die 34-jährige Seifenstarin einen direkten Vergleich von sich selbst auf dem Höhepunkt ihrer Fitnessreise vor und jetzt, da sie schwanger ist.

Im ersten Moment zeigte Gemma ihren unglaublichen Sixpack, nachdem sie einen harten 12-wöchigen Fitnessplan durchgeführt hatte, bei dem sie ihr Körperfett auf magere 11 Prozent reduzierte.

Das zweite Bild wurde vor kurzem aufgenommen und zeigte Gemma, die ihren Babybauch in einem Bikini wiegt.

In beiden Schüssen lobte sie ihren Körper und hielt die Aufnahme fest: „Unsere Körper sind unglaublich! Was sie tun können, verblüfft mich, und auf beiden Bildern fühlte ich mich als Superfrau.

„Ich habe ein Leben in mir, das bereit ist, bald bei uns zu sein. Die kleinen Kicks & Turn & Flattern sind einfach wunderbar. Ich fühle mich so unglaublich glücklich. '

Seit der Ankündigung der Schwangerschaft hält Gemma die Fans mit ihrer Reise auf dem Laufenden und teilt viele Fotos und Videos.

Als begeisterter Fitness-Fan war der Star auch gezwungen, die jüngsten Videos seiner Trainingsprogramme zu verteidigen und darauf zu bestehen, dass sie für eine werdende Frau absolut sicher sind.

Ein kürzlich aufgenommenes Video über ihr Training, auf dem ihr Bauch vollständig dargestellt war, schrieb sie: „Ich wurde von meinem Arzt, meiner Hebamme und dem [Trainer] Evil Steve für diese Übungen und bevor sie überhaupt an eine Schwangerschaft dachte, geklopft GEHEN SIE VON DEN PROFESSIONALS VOR.

"Es sieht nicht nach viel und ehrlich aus, für das Gewöhnliche wäre es nur mein Aufwärmen gewesen. Für mich schwanger war es gut. '