Britney Spears trennt sich von Jason Trawick

Sängerin Britney Spears hat scih von ihrem Lebensgefährten Jason Trawick getrennt. Allerdings nur auf beruflicher Ebene: Die Blondine lässt sich nicht mehr von ihrem Lebensgefährten managen.

Die beiden hätten beschlossen, ihre berufliche Beziehung zu beenden. Ab sofort wollen sich Britney Spears und Jason Trawick sich auf ihre private Beziehung konzentrieren, berichtete das US-Magazin „People“.

Britney Spears und Jason Trawick sind seit dem Sommer 2009 ein Paar. Es gab bereits Verlobungsgerüchte, die bisher jedoch von den beiden dementiert wurden. Auch gab es wiederholt Trennungsgerüchte, die sich bisher nicht bewahrheitet haben.

Seit August 2009 arbeitet Britney Spears an ihrem 7. Studioalbum, welches im November 2010 erscheinen soll. Ende April 2010 wurde bekannt, dass Spears mit dem niederländischen DJ Tiesto zusammenarbeitet. Bis dahin verkauft sich ihr aktuelles Album „Britney Spears – Circus“ bisher sehr gut. Nur wenige Stunden nach Veröffentlichung des Albums in den USA stieg Circus auf Platz 1 der iTunes-Album-Charts ein.

Auch die Britney Spears – Singles Collection verkaufte sich seit 2009 mehr als eine halbe Million Mal.

Diese Artikel sind auch interessant: