Technik

Straßenlaternen bekommen Strom per Fußtritt

Von Kate Lé

In Las Vegas stehen jetzt Straßenlaternen, die vorübergehende Passanten mit ihren Fußtritten mit Strom... Quelle: pcwelt.de - Hier weiterlesen
Passend zum Thema
Vor acht Monaten stand Jan Rouven in Las Vegas noch vor einem applaudierenden Publikum. Nun steht der deutsche Magier vor einer ...Quelle: BZ

Gefahr ist seine Spezialität: Er hantiert mit Kreissägen, lässt überlebensgroße Bohrer über der Bühne schweben oder wirft ...Quelle: dw.com

Das Startup EnGoPlanet aus New York hat in der amerikanischen Glücksspiel-Hochburg Las Vegas vier innovative Straßenlaternen ...Quelle: stadt-bremerhaven.de

Schon mehrmals war der Prozessbeginn gegen den deutschen Magier Jan Rouven in Las Vegas verschoben worden. Der in den USA sehr ...Quelle: Süddeutsche Zeitung

Düsseldorf. Bereits zum zweiten Mal bringt das Apollo Varieté unter dem Motto "Viva Las Vegas" das Flair der dortigen Shows an ...Quelle: RP Online

dpa.de schreibt weiter: Las Vegas (dpa) - Der deutsche Magier Jan Rouven steht in den USA nach einer Anklage wegen Besitzes ...Quelle: ad-hoc-news.de

Brilon/Hockenheim. Nach seinem schweren Trainingsunfall im März diesen Jahres hat sich der Briloner Kartfahrer Niklas Kry ...Quelle: Der Westen

Las Vegas/Wien (pte019/14.11.2016/12:30) - Die "Smart Street Lights" des Open-Air-Veranstaltungsorts Boulder Plaza in Las Vegas ...Quelle: Pressetext

Hallo, vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus und kann mir, bzw. meiner Freundin weiterhelfen. Die Mutter meiner Freundin ...Quelle: Stern

Swing Eine Reise in die Stadt des Glamours verspricht die Sinatra Tribute Band unter ihrem Leiter Sandro Häsler am Samstag, 26.Quelle: RP Online