Fettes Brot reisen in die Vergangenheit

Fettes Brot reisen in die Vergangenheit

Wenn eine Band seit über 25 Jahren besteht, dann sind die ersten Songs der Gruppe auch schon ein paar Jährchen alt. Um die alten Songs wieder aufzufrischen, haben die Jungs von Fettes Brot ihre ersten vier Alben noch einmal neu veröffentlicht…. Quelle: sz.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Fettes Brot begegneten mir irgendwann Mitte der 1990er Jahre und auch „Auf einem Auge blöd" hat damals seine Weg zu mir in ...

Achtung, Babyboomers und Digital-Ureinwohners: Fettes Brot doktert sich mit der hausinternen Zeitmaschine retour in die hinteren ...
Quelle: Queer

Um die alten Songs wieder aufzufrischen, haben die Jungs von Fettes Brot ihre ersten vier Alben noch einmal neu veröffentlicht.
Quelle: Echo Online

Was haben diese Leute gemeinsam: Marianne Rosenberg und die Terrorgruppe, Wir sind Helden und Fettes Brot, Xavier Naidoo und ...
Quelle: Der Freitag

Mit ihrem einzigartigen Konzept, nur deutschsprachige Titel von z.B. Jan Delay, Fettes Brot, Fanta4, Kraftklub, etc. zu covern ...

In den aufregenden frühen Jahren des deutschsprachigen Hip-Hop waren die Beginner neben Fettes Brot und Fünf Sterne Deluxe ...
Quelle: Die Harke

In den aufregenden frühen Jahren des deutschsprachigen Hip-Hop waren die Beginner neben Fettes Brot und Fünf Sterne Deluxe ...

Jan Delay, Deichkind, Fettes Brot, alles Fans. Nun haben MOOP MAMA ihr drittes Album aufgenommen. Mit „M.O.O.P.TOPIA“ finden ...
Quelle: Szene

Ähnliche Artikel