Nach Tiraden: Kanye West sagt restliche Tour ab

Nach Tiraden: Kanye West sagt restliche Tour ab

Zuletzt waren bei den Shows von Kanye West mehr Wortbeiträge über Trump und Clinton zu hören als Songs des Rappers. Nun hat der Hip-Hop-Star den Rest seiner US-Tournee abgesagt – insgesamt 22… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Rapper Kanye West bricht seine Tournee ab und wird zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Seine Familie spricht von Erschöpfung.
Quelle: N24

Der Sänger hat seine Tour jetzt komplett abgesagt. Kurz danach wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Kanye West leidet wohl an ...

Schon am Samstag hatte der Rapper Fans verärgert, als er ein Konzert in Sacramento anderthalb Stunden später als geplant begann ...
Quelle: Stern

New York. US-Rapper Kanye West (39) hat seine Tournee in den USA und Kanada ohne Nennung von Gründen abgebrochen. Nach der ...

Der US-Rapper Kanye West hat seine laufende Nordamerika-Tournee abgebrochen. Alle verbleibenden 21 Auftritte der "Saint Pablo ...

Nach der überraschenden Absage seiner restlichen Tour-Konzerte ist Kanye West in ein Krankenhaus eingeliefert worden ...
Quelle: Focus Online

Der US-Rapper Kanye West hat seine laufende Nordamerika-Tournee abgebrochen. Alle verbleibenden 21 Auftritte der "Saint Pablo ...
Quelle: T Online

Hallo, vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus und kann mir, bzw. meiner Freundin weiterhelfen. Die Mutter meiner Freundin ...
Quelle: Stern

Erst verärgert Kanye West Fans mit einer Wirrwarr-Rede, dann bricht er seine Tour ab. Am späten Montagabend geht bei der ...
Quelle: N24

Ähnliche Artikel