StarsUS Stars

Orlando Bloom und Miranda Kerr planen Hochzeit

Von Kate Lé

Schauspieler Orlando Bloom und Fotomodel Miranda Kerr haben sich verlobt. Nach drei Jahren Beziehung planen die beiden ihre Hochzeit. Hochzeitsgerüchte um Bloom und Kerr gehen seit Jahren durch die Presse. Doch nun bestätigte ein Sprecher der Stars das Hochzeitsvorhaben.

"Miranda Kerr und Orlando Bloom werden heiraten“, teilte ein Sprecher des Paares Bloom/Kerr mit. „Die gesamte Kerr-Familie ist von der Nachricht total begeistert“, fügte eine Sprecherin von Miranda Kerr hinzu.

Bereits Ende 2008 machten Hochzeitsgerüchte die Runde. Ein Jahr später flammten die Diskussionen um eine Verlobung von Orlando Bloom und Miranda Kerr erneut auf, als das Promipaar einem gemeinsamen Urlaub in Marokko verbrachte.

Miranda und Orlando gelten als Traumpaar - seit drei Jahren führen sie für Personen öffentlichen Lebens eine vorbildliche Beziehung. Auch wäre es für die beiden die erste Ehe.