Abgehört – neue Musik: Wer’s trinkt, wird selig

Abgehört – neue Musik: Wer’s trinkt, wird selig

Jazz und Funk, Hip-Hop und Soul, volltrunken fusioniert: Bassist Thundercat definiert auf seinem Album „Drunk“ den Westcoast-Sound der Stunde. Außerdem: Neues von Tokio Hotel und den Sleaford… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

können Dazu gehört für ihn neben beruhigender Musik auch gutes Essen. In den 13 Quadratmeter großen Boxen liegt "Timothy Hay ...

Die Passion Kadas für die Welt der Musik reicht jedoch bereits ins Jahr 1965 zurück. Damals spielte Kada in der Band "King ...

Er liebt die Musik seines oberpfälzischen Landsmanns Christoph Willibald Gluck. Wenn er die hört, legt er Romane ...

Der Spielmannszug übernimmt die Musik zur Eröffnung. Alle Häsgruppen ziehen ein und nehmen Oberzunftmeisterin Anette Shkodra ...

Musik hat bei mir immer eine Rolle gespielt, Schulband, Gitarre und so. Freunde von mir, die Continentels, hatten ein Angebot ...

Was die moderne klassische Musik zu Gehör brachte, als ich ein Halbwüchsiger war, war progressiver als die Postmoderne in der ...
Quelle: Tageswoche

Ähnliche Artikel