Michael Jacksons Neverland Ranch: Für 100 Millionen Dollar will sie keiner haben

Michael Jacksons Neverland Ranch: Für 100 Millionen Dollar will sie keiner haben

Seit 2015 steht die frühere Neverland Ranch von Popstar Michael Jackson zum Verkauf. Doch offenbar war der bisher aufgerufene Preis zu hoch. Nun gibt es einen deutlichen… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Wer die ehemalige Neverland-Ranch des 2009 gestorbenen Popstars Michael Jackson kaufen will, kann jetzt fast ein Schnäppchen ...

heute knapp 95 Millionen Euro) angeboten worden. Das Anwesen wird unter dem Namen „Sycamore Valley Ranch“ angepriesen.

Wer die ehemalige Neverland-Ranch des 2009 gestorbenen ... Kalifornien ist für 67 Millionen US-Dollar bei dem Immobilienmakler ...

Das sind umgerechnet rund 63,6 Millionen Euro. Ursprünglich hätte die Ranch für 100 Millionen Dollar verkauft werden sollen ...

Neuer Name, ein Drittel billiger: Michael Jacksons "Neverland"-Ranch steht ... "King of Pop": 100 Millionen US-Dollar (knapp ...

heute knapp 95 Millionen Euro) angeboten worden. Das Anwesen wird unter dem Namen „Sycamore Valley Ranch“ angepriesen.
Quelle: oe3.orf.at

Auffällig an dem Unternehmen ist der noble Fuhrpark, der geleast wurde: zwei Range Rover ... mit 3,074 Millionen Euro beziffert ...
Quelle: Kurier

Zwei Jahre lang hat die US-Schauspielerin Jane Fonda den richtigen Platz für ihre Traum-Ranch gesucht. Die Inneneinrichtung hat ...
Quelle: Chip Online

Immobilien-Portfolio ist 300 Millionen Dollar wert ... Bush zog es regelmäßig auf seine Ranch in Crawford/Texas.

In Deutschland will „der Wendler“ jedenfalls deshalb seine 4,7 Millionen Euro Ranch loswerden. Aber der Schlagerstar findet ...

Ähnliche Artikel