Lebensbilanz einer Puffmutter: „Bei mir haben 4000 Mädchen gearbeitet“

Lebensbilanz einer Puffmutter: „Bei mir haben 4000 Mädchen gearbeitet“

Ein Kardinal und Falco, prominente Geschäftsleute und Politiker, sogar Charlie Sheen – zu Madame Nina kamen sie alle. Besuch bei einer Puffmutter, die mit 68 Jahren sehr soziale Pläne hegt: Ein Bordell nicht für Schwerreiche, sondern für… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Viele wohlhabende, oft schwerreiche Männer waren bei Madame Nina zu Gast. Sehr viele. "Ninas Bar" gab es immerhin von 1982 bis ...

Nina Dobrev kommt ursprünglich ... Der Scheiß, den manche Leute hier sagen, haut mich echt um. Und er bietet unendlich viele ...
Quelle: Promicabana

Dort zu sehen: Nina Trautz ... „Während dieser Zeit kommen mehr Leute, die tanzen wollen.“ Dass Tanzen dem Körper guttut ...

Mir gegenüber. Nina gegenüber. Die Leute vom Hospiz, mit dem wir zusammenarbeiteten, haben mir einfach Morphium gegeben.

Neben Charlie Sheen vergnügten sich auch andere honorige Szene-Leute hier. In ihren Memoiren "Madame Nina weiß alles", die am 1.
Quelle: Kurier

Fast 60 Leute zählte er ... und das Schulkind Nina Westedt hatte einen ganz wunderbaren Straßenzug gezeichnet, in dem ganz ...
Quelle: RP Online

Köstlich und selbstironisch auch das Stück für ihre Männer, frei nach Nina Simones Jazz-Klassiker „My Baby just cares for ...

Unsere Luftrechts-Kolumnistin Nina Naske erläutert ... braucht auch Leute, die das im Alltag irgendwie hinkriegen.
Quelle: Airliners

Spezial im Anschluss mit dem Moderatorenduo Amiaz Habtu und Nina Bott konnte ... 0,73 Millionen Leute übrig.
Quelle: Promicabana

Tief berührt erklärt Nina Dobrev ... "Du hörst Leute sagen: 'Hunde seine des Menschen bester Freund.' Sie mag keiner sein ...

Ähnliche Artikel