Abgehört – neue Musik: Es rauscht so schön

Abgehört – neue Musik: Es rauscht so schön

Ist das schon Klassik? Nach 17 Jahren Stille überwältigt Elektronik-Visionär Wolfgang Voigt mit einem neuen GAS-Album. Außerdem: Tom Schillings Gesangs-Debüt, Maximo Parks Comeback und Techno-Kunst von… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Lange ist es nicht her, da hörten die Menschen, die in Konzerte der auch damals schon so genannten "Klassischen Musik" gingen ...

Eine Hip-Hop-Stimme für die Jugend: US-Rapper Joey Bada$$ erwächst auf seinem zweiten Album zum Kämpfer gegen den Trumpismus ...

In der Musik zur Marktzeit am Sonnabend, 22. April, um 11 Uhr spielt der Posaunenchor der St.-Petri-Gemeinde in der St.-Petri ...

Sie wohnt hoch im Norden, weit ab vom Schuss: Seit über 20 Jahren veröffentlicht die Schwedin Sophie Zelmani ein kleines ...
Quelle: focus.de

"Ich bin hier der Regisseur." Tipps gebe er nur, wenn er gefragt werde. Die Bühnenarbeit sei ein "gemeinsames Spiel" von ...
Quelle: T Online

Gutenzell sz Unter dem Motto „Wir machen Musik“ lädt die Chorgemeinschaft Gutenzell-Hürbel am Samstag, 22. April, um 19 ...
Quelle: Schwäbische

Früher haben die coolen Jungs im Plattenladen gearbeitet, heute gestalten sie das Programm von BBC 6 Music. Der Digitalsender ...
Quelle: RP Online

Schmidmühlen. „Die Sonne geht auf“: Der Konzertmarsch von Rudi Fischer war der optimistische Auftakt für das Osterkonzert ...

Musiker aus der Al Kamandjati Musikschule begleiten den Geschichtenerzähler. Eine von ihnen, die 18-jährige Asil Wahda, spielt ...

BUCHENBACH. Andreas Mildner, gefeierter Harfenvirtuose mit Professur an der Hochschule für Musik in Würzburg, hatte bei seinem ...

Das sei ein "absoluter Alptraum, ganz schlimm", sagte der 38-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. So habe er sich kürzlich ...
Quelle: T Online

Ähnliche Artikel