Streit auf Mallorca: Ballermann-Touristen prügeln offenbar NDR-Moderator bewusstlos

Streit auf Mallorca: Ballermann-Touristen prügeln offenbar NDR-Moderator bewusstlos

Hinnerk Baumgarten wollte auf Mallorca seiner Familie wohl nur kurz den Ballermann zeigen. Da wurde der NDR-Moderator nach eigenen Angaben Opfer einer brutalen… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Palma [ENA] Alle kennen Mallorca, entweder waren sie selbst dort oder aus dem Fernsehen. Die Insel ist sehr beliebt. Wie das in ...

Mallorca zählt zu den beliebtesten Urlaubzielen der Deutschen. Sie bietet aber weit mehr als Sonne, Strand und Ballermann.

Er wollte seinen Freunden nur kurz den Ballermann zeigen, dabei wurde der NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten bewusstlos geprügelt.
Quelle: Web

Dieser Urlaub endete blutig: TV-Talker Hinnerk Baumgarten ist auf Mallorca zusammengeschlagen worden. Der Moderator des NDR-Talks ...
Quelle: focus.de

Der Fernsehmoderator Hinnerk Baumgarten (NDR) ist nach eigenen Angaben auf der Ferieninsel Mallorca von deutschen Partytouristen ...
Quelle: focus.de

Die Szenerie erinnert ein bisschen an Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga. Fünf Kinder zwischen 4 und 13 Jahren tollen ...

Eigentlich wollte NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten mit seiner Tochter und Freunden die freien Tage in der Sonne Mallorcas genießen.

Trauer um eine zentrale Figur der Kunstszene auf Mallorca: Der Galerist Michael O. Kewenig ist Ostern auf Mallorca überraschend ...

Pünktlich zum Saisonstart gibt es auf Mallorca ein neues Angebot für Touristen - die Rede ist vom Mallorca Pass. Dieser wurde ...

Ähnliche Artikel