Feinkost-Marke Homann: Müller schließt vier Werke

Feinkost-Marke Homann: Müller schließt vier Werke

Allein in Niedersachsen fallen mehr als tausend Arbeitsplätze weg: Der Nahrungsmittelkonzern Theo Müller will vier Werke der Feinkost-Tochter Homann schließen. Profitieren könnte ein Standort in… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Vier Homann-Standorte werden schließen Dafür sollen allerdings deutschlandweit vier Homann-Standorte geschlossen werden.

Im umkämpften Markt für Feinkost stellt die Müller-Gruppe ihre Tochter Homann neu ... dafür werden vier andere Standorte ...
Quelle: Handelsblatt

Langfristig sei es aber nicht möglich, die vier Werke profitabel zu betreiben. Homann ist vor allem für seine Feinkostsalate ...

Homann schließt bis 2020 die ... Entwicklungs- und Synergie-Potenziale an den vier genannten Produktionsstandorten entstanden ...

Langfristig sei es aber nicht möglich, die vier Werke profitabel zu betreiben. Homann ist vor allem für seine Feinkostsalate ...
Quelle: Der Westen

Offenbar schlechte Nachricht für die 1000 Beschäftigten beim Salate- und Dressinghersteller Homann in Dissen (Niedersachsen ...

Langfristig sei es aber nicht möglich, die vier Werke profitabel zu betreiben. Homann ist vor allem für seine Feinkostsalate ...
Quelle: NWZ Online

Zudem kommen drei der vier Projekte ohne eine finanzielle Förderung gemäß dem Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) aus.
Quelle: Check 24

Der Theo-Müller-Konzern will offenbar das Homann-Werk in Dissen ... wollte die Schließung der vier Werke in Dissen, Bad Essen ...

Ähnliche Artikel