Windows 10: Dank Creators Update mehrere Partitionen auf USB-Sticks

Windows 10: Dank Creators Update mehrere Partitionen auf USB-Sticks

Auf USB-Sticks, die sich als Wechsellaufwerk melden, wollte Windows seit jeher nur eine Partition anzeigen und verwalten. Nun geht das auch mit mehreren. c’t entdeckte das zufällig bei den Arbeiten an Desinfec’t… Quelle: heise.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Wir erklären euch, wie ihr USB-Sticks mit FAT32 oder ... ihr versehentlich gelöschte Partitionen von SD-Karten und anderen ...
Quelle: Netzwelt

Gelöschte Fotos, Videos und Musikdateien lassen sich direkt unter Windows von Digital-Kameras, Speicherkarten und USB-Sticks ...
Quelle: PresseBox

UNEVEN STRUCTURE veröffentlichen ihr neues Album "La Partition" zwar erst am 21. April, bei uns könnt ihr die Scheibe aber ...
Quelle: rockhard.de

"La Partition". Ein Album, dem in der Prog-/Djent-Szene sehnsüchtigst entgegengefiebert wurde. Doch fast sechs lange Jahre ...
Quelle: Power Metal

Ich hab meinen Rechner Win 7 neu aufgesetzt, weil ich mehrere Partitionen brauche und die Windowspartition sich nicht hat ...

Wenn Sie Windows 10 verwenden, bildet die virtuelle Festplatte das Systemlaufwerk „C:“, die ursprüngliche Windows-Partition ...
Quelle: PC Welt

also tat ich das so wie in dem Video mit den gleichen Partitionen. Nun ist aber ein neuer Fehler aufgetreten. Egal ob ich Lineage ...
Quelle: AndroidPIT

Flexible Partitionen Das nachträgliche Verändern der Partitionsgröße einer HFS+-Partition ist immer problematisch.
Quelle: Macwelt

Unter Win-XP war die Partition irgendwann nicht mehr erreichbar. Platte selbst wurde erkannt, das LW jedoch als unformatted ...
Quelle: Nickles

Hier bietet sich als Lösung der Einsatz einer gesicherten Partition an oder die Datenverschlüsselung von definierten ...

Hier sind die verschiedenen Partitionen aufgeführt sowie der Status der Fragmentierung in Prozent. Je höher die Prozentzahl ist ...
Quelle: PC Tipp

Ähnliche Artikel