Cameron Diaz: Kein Botox, keine wilden Männer

Schauspielerin Cameron Diaz ist mit 37 Jahren erwachsen geworden. Die wilden Kerle hat sie abgeschrieben, die wilden Zeiten seien vorbei, erklärte die Blondine im Interview. Zudem steht sie zu ihrem Alter: Sie gehe straight auf die 40 zu, da werden auch Falten sichtbar. Doch Schönheitsoperationen kommen für Cameron Diaz nicht in Frage, auch wenn es in ihrem Milieu von Stars und Superreichen üblich sei.

Kein Botox für Cameron Diaz, um die Falten zu entfernen: „Ich fühle mich heute viel attraktiver. 1000 Prozent. Ich mag meine Haut und meine Falten und alle diese Dinge“, zeigte sich Cameron Diaz in einem Interview selbstbewusst. „Man kann nicht aufhören zu altern, das geht einfach nicht. Die einzige Möglichkeit wäre zu sterben, aber das ist keine gute Alternative“, stellte Diaz fest.

Doch von nichts kommt nichts. Um Falten vorzubeugen und ihren Körper möglichst lange sexy zu halten, arbeite sie hart: „Sport treiben ist für mich wie essen, schlafen und atmen. Wenn ich nicht konsequent bin, dann sieht man das sofort“, verriet Cameron Diaz dem US-Magazin „Harper’s Bazaar“.

Und mit Fast-40 sei das Leben von Cameron Diaz noch lange nicht vorbei: „Essen, Wein, Freunde, Liebe“, lautet das Lebensmotto von Diaz. Wilde Typen kommen dabei allerdings nicht mehr vor. Rockstars und Draufgänger wie Musiker John Mayer, Schauspieler Vince Vaughn und Model Paul Sculfor gehören bei Diaz der Vergangenheit an. „Wer fühlt sich nicht von den miesen Männern angezogen?“ – „Und dann wirst du erwachsen und stellst fest, dass das nicht der richtige Weg ist“, zeigt sich Diaz von ihrer weisen Seite. Solche Typen seien Zeitverschwendung, urteilte Diaz. Allerdings gehöre ihr bekanntester Ex, Justin Timberlake, nicht zu dieser Kategorie. Immer noch schwärmt Cameron Diaz über Timberlake: „Er ist einfach ein lustiger Kerl.“

Diese Artikel sind auch interessant: