Schicksalhafter Fehler in der Kinderwunschklinik: Das vertauschte Leben der beiden Schwestern

Schicksalhafter Fehler in der Kinderwunschklinik: Das vertauschte Leben der beiden Schwestern

Als Kristina V. im Reagenzglas gezeugt wurde, kam es zu einer Verwechslung. Seit Jahren sucht sie ihre leiblichen Eltern. Nun kommt heraus: Auch bei ihrer Schwester Marina ging im Labor offenbar etwas schief. Steckt doch mehr… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Dennoch zögern Paare eine Kinderwunschbehandlung ... 20 Prozent ereilt dieses traurige Schicksal. Auch Tina wurde nach der ...
Quelle: Freie Presse

Nach dem Jurastudium in München und Freiburg, Assessorexamen und Promotion zum Presserecht kommt Stefan Ulrich 1994 als ...

Die GfE-Fraktion im Emder Rat könnte bei der Abstimmung über die Zukunft des Apollo-Kinos das Zünglein an der Waage sein.

Elmar Maurus ist für einen Dokumentarfilm über seine Verwandte mehrfach ausgezeichnet worden. Kornwestheim. Die Dokumentation ...

500.000 Sinti und Roma in Europa wurden im "Dritten Reich" ermordet. Im Nürnberger Dokumentationszentrum ...

Scripted Reality. Laiendarsteller bemühen sich redlich nachzuspielen, wie Menschen mit Extremsituatioen umgehen. Verschiedene ...
Quelle: tvtoday.de

Bei den "MTV Movie & TV Awards" hat eigentlich jeder Star genügend Zeit im Rampenlicht. Doch Ansel Elgort wollte wohl noch ein ...

Vanessa Sahinović, 17, ist der lebende Beweis dafür, wie viel Versprechen in der Welt des Sports oder Zusagen von Politikern ...
Quelle: Die Presse

In wenigen Tagen wird im Erzbistum Köln die Renovabis-Pfingstaktion 2017 eröffnet. Unter dem Leitwort „Bleiben oder gehen?
Quelle: Domradio

VS-Villingen (md). "Let’s talk about Eritrea" – unter diesem Motto waren Interessierte zu einem ungezwungenen Begegnungsabend ...

die ein solches Schicksal ereilt hat, eine neue Perspektive im Leben aufgezeigt werden. Die Sektion Querschnittmedizin wird dabei ...

Ähnliche Artikel