Deutsches Abschneiden beim ESC: Wo wir sind, ist hinten

Deutsches Abschneiden beim ESC: Wo wir sind, ist hinten

Deutschland, deine ESC-Verlierer. Nach zwei letzten Plätzen in den beiden vergangenen Jahren schaffte Levina dieses Mal wenigstens den vorletzten. Doch keine Sorge: Früher gab es schon ähnlich schlechte… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

ohne Stefan Raabs Hilfe gelang Deutschland zuletzt vor 16 Jahren eine Top-Ten-Platzierung mit Gracia, den No Angels, Ann-Sophie ...
Quelle: Quotenmeter

Der vorletzte Platz für Sängerin Levina beim Eurovision Song Contest (ESC) dürfte wieder grundsätzliche Diskussionen über ...

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Telefonica Deutschland von 4 auf 3,80 ...

Ist Deutschland nun so unbeliebt oder sind die Songs einfach nur so schlecht? Die ESC-Fans hierzulande zermartern sich den Kopf ...

Deutschland hat einen Durchhänger ... Wie kann es sein, dass "wir" so schlecht bewertet werden? Schon 2016 brachte es Barbara ...

Nur Spanien war mit fünf Punkten noch schlechter als Deutschland. Natürlich ist die deutsche Sängerin über dieses Ergebnis ...
Quelle: Promipool

Der Art Directors Club hat die besten Werbekampagnen Deutschlands ausgezeichnet. Die Branche präsentiert sich dabei im Wandel ...
Quelle: Handelsblatt

Wie jedes Mal bei Wahlen in Deutschland schließen ... waren für die Sozialdemokraten schlechter und für die Union besser ...
Quelle: n-TV

Berlin Die rot-grüne Regierung in Nordrhein-Westfalen ist abgewählt. Die CDU gewann Prognosen von ARD und ZDF zufolge am ...

"Deutschland sucht den Superstar" ging ins Finale: Zum 14. Mal kämpften musikalische Talente am Samstag um den Titel des ...

Ähnliche Artikel