Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.
Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.
Wenn Gott etwas Schöneres erschaffen hat als dich, dann hat er es bestimmt für sich behalten.
Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch dich zum fröhlich sein!!!
Ich wär so gern ein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei dir. Würd in deinem Bettchen schlafen, und unter deiner Decke schnarchen!
Eines Nachts ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt ganz heimlich hin zu Dir und weißt du was? Es kommt von mir.
Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten, andere muss man erfahren. Dich muss man erleben, um zu merken, dass du unbezahlbar bist.
Du bist wie ein süßer Traum. Der dauert zwar nur drei Sekunden, aber man denkt an ihn den ganzen Tag und abends will man wieder träumen.
Für einen Lippenkuss braucht man 12 Muskeln, für einen Zungenkuss sogar 17 Muskeln. Also Schatz, lass uns trainieren!
Ein Tag mit DIR ist wie eine Badewanne voll Champagner. Prickelnde Küsse für meinen Schatz!!

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.