Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Habe gekündigt. Werde Astronaut, damit ich dir die Sterne vom Himmel holen kann!!!
Ich werd dich besuchen im Traum heut Nacht. Und bei dir bleiben die ganze Nacht. Und sind deine Gedanken morgen bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu Dir!
Wenn du mich streichelst, weht ein Orkan, mit dir zu schmusen ist der Wahn! Dich zu lieben,geliebt zu werden, ist das größte Glück auf Erden!
Tag und Nacht muss ich an dich denken,versuch vergeblich abzulenken!Ich bin so froh dass es dich gibt,denn ich bin über beide Ohren in dich verliebt.
ch habe Dich so furchtbar gern, klau vom Himmel Dir nen Stern! Für Dein Lächeln, musst mirs glauben, würd ich sogar die Sonne rauben!
Ich würde wandern durch jede Wüste, ich würde schwimmen durch jedes Meer, ich würde mich sofort in dich verlieben, wenn ich's nicht schon wär
Für dich möchte ich ein Luftschloss malen und darin keine Miete zahlen, und danach im Rosengarten 1000 Jahre auf dich warten!
Meine Augen sind für alle da, mein Herz schlägt nur für Dich , willst Du mich, dann sag ja und liebe mich.
Eines Nachts beim Sterne zählen, merkte ich, dass zwei fehlen! Als ich dann vor dir stand, sah ich, dass ich sie in deinen Augen wiederfand!!
In deinen Augen möchte ich geboren werden, über deine Wangen rollen,und auf deinen Lippen möchte ich sterben !!

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.