Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Ich finde auch in wenigen Worten einen Sinn.Und jeweniger es ist,was Du mir schreibst,umso deutlicher wird mir was Du sagen möchtest.
Bedingt durch die chemischen Reaktionen in meiner Magengegend würde ich sagen das ich ein kribbeln verspüre wenn ich an dich denke
Ich liebe dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.
Du bist die Sonne, die meine Regentage ins hellste Licht taucht.
Du, ein Regenbogen, der mehr als ein Topf aus Gold in unsere Märchen schreibt.
Mond und Sterne begleiten meine Gedanken an Dich durch diese Nacht.
Wenn Du aus den rosa Wolken unseres gemeinsamen Traumes fällst, fange ich Dich auf.
Die Kunst Dich zu lieben bedarf kein Handwerk.
Du strahlst heller in dieser Nacht, als die Kerze in meinem Fenster, deren Flamme sich nach Dir verzehrt.
Meine Liebe ist eine Tür, die stets für Dich offen steht.

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.