Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Mein Herz schlägt im Rhythmus einer Melodie, die nur Deine Lieder kennt.
Deine Leidenschaft verschafft mir kein Leiden.
Wenn du fort bist, gleicht jede Minute einer Stunde und jeder Tag wird zur Ewigkeit eines endlosen Wartens.
Liebe ist ... kein Trostpflaster für nicht verheilte Wunden.
Liebe ist ... kein lustiger bunter Vogel, der immer fröhlich seine Lieder singt.
Liebe ist ... kein Dankeschön auf eine erfüllte Bitte.
Liebe ist ... nie Abschied nehmen zu können, auch wenn der andere gehen muss.
Liebe ist ... zu sagen: Ich liebe Dich, mit jedem Atemzug.
Liebe ist ... die Sehnsucht, die in Dornenhecken blüht.
Liebe ist ... wenn Himmel und Hölle Tor und Schleusen öffnen.

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.