Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Und wenn du heut auch traurig bist, glaube mir, ich tröste dich! Ein neuer Stern steht heut am Himmel, er will dir sagen, er strahlt für immer!
Wenn du einmal stirbst zerfällt dein Körper in tausend Sterne und jeder der in den Himmel schaut verliebt sich in die Nacht!
Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne DICH!
Mein Herz liebt deine Seele, mein Körper deine Wärme, meine Augen dein kindliches Gesicht. Ich bitte dich, verlaß mich nicht.
Du bist die EINZIG wahre, die wirklich WUNDERBARE Ich VEREHRE dich Tag und Nacht, DU hast meinem Leben wieder SINN gebracht
Ich liebe Dir, ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir, und das ist wichtig.
Dich zu BESCHÜTZEN hab ich mir zum Ziel gesetzt, den ich will nicht das dich irgend jemand verletzt Für dich bin ich EWIG da für dich mach ich unmögliches wahr!
Ich bin sehr glücklich, daß es dich in meinem Leben gibt und noch in tausend Jahren will ich dir sagen: "Ich hab dich lieb!"
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen, die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern!
Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne in schwerer Nacht, ich zöge schnell dein Herz an mich und flüstere leise: ICH LIEBE DICH!

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.