Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Mein Herz, tiefblau schimmernd wie der Ozean, du gleitest sanft in Deinem Kahn. Du bist es, der mein Herz berührt, und mich mit Stolz und Liebe kührt!
Wir sind wie 2 fehlende Puzzlestücke, die ein Puzzle vollenden. Und es ergibt 1 Herz welches Liebe, Geborgenheit und Zweisamkeit symbolisiert.
Ich weiß einen Stern der dich kennt und die ganze Nacht nur für dich brennt! Drum befiehl ich deinen Stern, dir zu sagen ich hab dich gern!
Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an´dein Fenster klopfen, so denke still bei dir, das ist ein lieber Kuß von mir!
Du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert aus Kälte Wärme. Drum schreibe ich Dir diese Zeilen und will Dir sagen: Ich Liebe Dich!
Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe liebst, dann liebe mich, weil kein anderer dich so sehr liebt wie ich.
Die Sterne leuchten da, gar wunderbar, und wenn du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für DICH!
Wenn nachts die Rosen welken und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möchte ich dir gern im Traum erscheinen und dir sagen:Ich liebe dich!
Ich brauch drei Dinge in meinem Leben: Den Sonne,den Mond und Dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für dich Nacht, und Dich für immer.
In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.