Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Tausend Herzen sind auf Erden. Tausend Herzen lieben dich. Doch von diesen Tausend Herzen hat Dich keines so lieb wie ich!
Manchmal können wir uns nicht verstehen, manchmal wollen wir uns nicht mehr sehen. Doch nach jedem Streit, sind wir wieder gern zu zweit!
Immer wenn Dein Name mein Display erleuchtet,mein Herz vor Freude höher schlägt, die Schmetterlinge im Bauch fliegen,dann weiss ich,ich werde Dich immer lieben!
Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde Dich!
Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen. Darum will ich dir endlich mal sagen wie schön es ist dich zum Freund zu haben.
Sehnsucht: Ich rauche nicht, Ich trinke keinen Alkohol. Trotzdem bin ich süchtig. Es ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir.
Diese Mail die kommt von mir, weil meine Gedanken sind bei dir. Die Gedanken freuen sich drauf, denn du bist bald wieder zu Haus.
Du bist meine Seele, denn nur Du weisst alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.
Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir. Mit meinen Träumen bin ich bei Dir. Mit meiner Seele bin ich bei Dir. Warum bist Du nicht bei mir?
Wenn du einmal stirbst, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: Du hast schon genug Engel, bitte gib mir meinen wieder zurück!

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.