Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Den Himmel leugnen tu ich nicht, er malt mir immer dein Gesicht. Wären Wolken Gold, werd ich zum Dieb. Mein Schatz ich hab dich furchtbar lieb!
Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende deine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe Dir!
Etwas, das man von ganzem Herzen liebt, sollte man frei lassen, wenn es dann zurückkommt, gehört es dir für immer. Wenn nicht, hat es dir NIE gehört!
Freunde sind so derart wichtig, das man nicht beschreiben kann wie wichtig sie sind! Und du bist unbeschreiblich wichtig!!!
Freunde sind wie Sterne, es sind so viele da, aber nur wenige leuchten so heraus wie du!!! Du bist eine super Freundin!!
In meinem Herzen tobt ein Beben, Du bist für mich der Sinn vom Leben. Drum flüstere ich dir diesen Satz, Ich hab dich lieb mein kleiner Schatz.
Manche Träume sind länger als andere, manche Träume sind schöner als andere. Aber mein schönster Traum, der liest jetzt gerade diese SMS.
Seit gestern bin ich total verwirrt denn tief in meinem Herzen ist was passiert. Es war ein wunderbarer Tag ich habe gemerkt dass ich Dich unheimlich mag!
Wenn ich dir in die Augen schaue und darin ein glitzern sehe. Deine Hand nehme und ganz nah bei dir stehe dann weiss ich: Du bist die richtige für mich!
Morgens, wenn der Himmel sich erhellt und der Tau von den Blättern fällt, dann muss ich an Dich denken und am liebsten mein Herz an Dich verschenken.

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.