Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Ich sehne mich nach Deinen süßen Zauberlippen, denn wenn ich Sie berühre fühle ich mich wie im Märchen!
Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und würde Dich in meinem Herz vergraben.
Du bist so süß wie das Honig der Bienen du bist so knackig wie das Knäckebrot vom Bäcker du bist so einmalig wie der heutige Tag!!!
Hier die lange gesuchte Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....
Dein Körper ist wie eine heiße Herdplatte. Es gibt wohl nichts Heißeres.
Wenn es stimmt, dass Du mich magst, dann hätt ich gern, dass Du es sagst!
Nach §11, (4) des deutschen Liebesbuches, sperre ich Dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Widerspruch erhoben werden!
Du bist so heiss. Zum Glück bin ich kein Eiswürfel, sonst wäre jetzt nur noch ein nasser Fleck auf dem Hocker
Mäuschen wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe hätt ich Dich schon längst geklaut ... weil leisten könnt ich mir Dich nicht, da Du das wertvollste bist für mich
Was mir wichtig ist? Mein PC, mein Fernseher, meine Playstation, doch nichts ist mir so wichtig wie DU!!!

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.