Lustige Sprüche und Witze

Lustige Sprüche und Witze

Bist du beim Bier so bleib dabei - die Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei!
Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen und vom letzt'n Abend nichts mehr wissen. Die Treppe rauf auf allen Vier, Holsten-Edel - welch ein Bier!
Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf. Die Schule ein Überdruss - das Bier ist ein Hochgenuss!
Der Auerhahn, der Auerhahn, der schaut mich ganz schön sauer an. Das macht mir nichts, weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne!
Als Rotkäpchen durch den Wald lief, traf sie auf Pinoccio. Sie schleuderte ihn zu Boden und setzte sich auf seine Nase. Dabei sagte sie: Lüg Du Sau, lüg!
Früher konnte ich mit einer Hand Zigaretten drehen. Heute kann ich mit links SMS eintippen und ... oh, oh - melde mich später noch mal!
Die Menschheit ist intelligent - Ausnahmen haben ähhh bestätigen die Regel!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr, weil die Kinder um die Wette brüllen. Fangt doch schon mal mit dem Billard an. Ich komme nach ...
ch weiß, dass du im Theater neben deiner Alten nicht telefonieren kannst. Deshalb nur ganz kurz: Schalke führt 1:0 gegen Bayern. Hier ist vielleicht was los!